Author Topic: Scattys Arena  (Read 2569 times)

Offline Scatty

  • Moderator
  • Neuling
  • *
  • Posts: 27
Scattys Arena
« on: 11. September 2012, 00:18:44 »
So jetzt habe ich hier eine arena!
Das funktioniert wie früher im Rollenspil.  meldet euch hier  an und sagt, was eure fähigkeiten sind und so und dann kann man hier kämpfen!!!
Harhar!

Offline Scatty

  • Moderator
  • Neuling
  • *
  • Posts: 27
Re: Scattys Arena
« Reply #1 on: 11. September 2012, 00:20:43 »
ich kämpfe auch mit.
ich bin Scatty,
trage eine schattenrüstung und ein schwert und kann sehr gut mit dem schwert umgehen.
Harhar!

Offline Scatty

  • Moderator
  • Neuling
  • *
  • Posts: 27
Re: Scattys Arena
« Reply #2 on: 11. September 2012, 00:21:34 »
Außerdem habe ich eine armbrust
Harhar!

Offline Mino

  • Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Posts: 631
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
Re: Scattys Arena
« Reply #3 on: 11. September 2012, 02:02:28 »
^^Naja, warum nicht. Ich habe da sogar etwas für Dich. Ich habe gerade eine alte Festplatte durchforstet und dabei ein Bild gefunden, das ich damals in Paint für unsere Arena im freien Rollenspiel gemalt hatte. Da konnte man sich eine Waffe aussuchen. Wenn Du möchtest, kannst Du das für diesen Bereich hier verwenden:




____________
Grüße,
Mino der Barde
___________

Praesis ut prosis, non ut imperes.

Offline Scatty

  • Moderator
  • Neuling
  • *
  • Posts: 27
Re: Scattys Arena
« Reply #4 on: 14. September 2012, 11:08:20 »
Das st sehr gut! also! jeder der kämpfen will sucht sich eine Waffe davon aus.
gibt es jemanden der gegen mich kämpfen will?? Ich nehme das breitschwert
Harhar!

Offline Mino

  • Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Posts: 631
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
Re: Scattys Arena
« Reply #5 on: 14. September 2012, 17:25:38 »
Gut, ich trete als Hagen von Wetterfels gegen Dich an.

Quote
____________________________________________________________________________

Heldenbrief
____________________________________________________________________________


Name: Hagen von Wetterfels
Rasse: Mensch
Profession: Ritter

Herkunft: Altes Reich

Alter: 24
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Graublau

Aüßerliche Besonderheiten: Breite Schultern, gepflegter Vollbart, kurzer Pagenschnitt. Hält sich stets aufrecht hat einen ehrlichen und interesseierten Blick.


_________________________________________________



Kleidung: Haen ist, seiner Geburt entsprechend stets gut, aber seiner Tätigkeit als fahrender Ritter entsprechend auch funktional gekleidet. Er trägt, nach tradition des Alten Reiches ein etwa knielanges, zum Reiten geschlitztes, zweifarbiges Gewand in den Farbein seines Familienwappens, grün und rot. Dazu einen hellbraunen Umhang und Gugel, Reithose und -stiefel. Außerdem trägt er eine grüne Kappe - die Feder Daran hat sich schon vor langerr Zeit verabschiedet - und braune Lederhandschuhe. Er verfügt außerdem über eine Kettenhaube, einen Schaller, einen Brustharnisch, einfache Arm und beinschienen und  Schulerplatten. Die gesammte Stählerne Rüstung ist wärend der Reise am Sattel befestigt.

Bewaffnung: Hagens Hauptwaffe ist ein eleganter und meisterhaft gearbeiteter Anderthalbhänder, den er sich nach neuer Machart von einem Schmied in Gywidon hat fertigen lassen. Außerdem trägt er das traditionelle Breitschwert - ein Ebstück seiner Familie - und einen Kampfschild in Grün und Dunkelrot, sowie einen Dolch an der Seite und eine Lanze mit einem kleinen Banner in den Farben seiner Familie am Sattel.

Ausrüstung: Am Körper - Ein Trinkschlauch, den er am Gurt trägt, eine Tasche mit Münzgeld (20 Silbertaler, 24 Kupfer), Messer.
Außerdem besitzt er ein braunes Pferd, gut aber nicht besonders Edel, an welchem er volgende Ausrüstungsgegenstände verwahrt: Sattel, Zaumzeug, Satteltaschen, Schreibzeug, Proviant (3 Tage), Zinnteller & -krug...

_________________________________________________



Spezialisierung: Kampf

Herrausragende Eigenschaften: Klugheit, Gewandheit, Körperkraft

Spieltechnische Besonderheiten: Als drittgeborener Sohn des Landadeligen Gunther von Wetterfels hatte Hagen keinen Anspruch auf das Erbe seines Vaters und zog aus, um als fahrender Ritter seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Er hat am Hofe seines Vaters eine gute, traditionelle Erziehung genossen und kann: Lesen, Schreiben, Rechnen, Dichten, Leier spielen, Bogen schießen, Reiten und natürlich mit dem Schwert, dem Dolch und den Händen kämpfen. Schwimmen kann er nicht und er hat, seit er als Kind fast im Bach beim Hof seines Vaters ertrunken wäre Angst vor tiefen oder fließenden Gewässern. Er handelt auerdem stets ehrenhaft und selbstlos, ist allerdings mistrauisch anderen Kulturen und Spezies gegenüber.

____________________________________________________________________________
Grüße,
Mino der Barde
___________

Praesis ut prosis, non ut imperes.

Offline Scatty

  • Moderator
  • Neuling
  • *
  • Posts: 27
Re: Scattys Arena
« Reply #6 on: 01. October 2012, 13:02:54 »
Shr gut! Harhar
die Arena ist kreisrund und mit sand ausgestreut. durch einen kleinen dunklen und feuchten Voraum kommt man in die Grube. Oben am Rand der Grube stehn Buddler und schauen den kämpfen zu.
Ich gehe vor und stelle mich in die Mitte der arena und drehe mich zum eingang. "komm her, arschloch!" der kampf geht los! ich ziehe mein breitschwert und warte auf dich!
Harhar!

Offline Mino

  • Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Posts: 631
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
Re: Scattys Arena
« Reply #7 on: 22. April 2013, 10:11:19 »
: P Jetzt wartest Du schon eine ganze Weile... Naja... legen wir los.

[spieler=Hagen]
Ich wähle den Zweihänder und betrete die Arena. Lauernd umkreise ich den dort wartenden Scatty, um eine Lücke in seiner Deckung zu finden.

[/spieler]
Grüße,
Mino der Barde
___________

Praesis ut prosis, non ut imperes.