Author Topic: Hallo, ich bin der Mino  (Read 1123 times)

Offline Mino

  • Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Posts: 631
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
Hallo, ich bin der Mino
« on: 12. September 2012, 21:34:07 »
Ich gehe mal mit gutem Beispiel voran...
Ich bin Mino, dies ist mein Forum. Vielleicht sollte ich der Vollständigkeit halber erwähnen, dass sonst-was nicht völlig unbeteiligt war an der Erschaffung der "Anderwelt". : D
Wie genau das mit der Entstehung des Forums so war könnt ihr hier nachlesen: Forengeschichte
Ich werde hier nun nicht weiter viel zu mir schreiben, denn ich habe bereits einen "Eigenen Bereich", in dem man etwas über meine Person lesen kann. Diesen findet ihr hier: Minos Eigener Bereich
Falls ihr wissen wollt was so ein eigener Bereich ist und wie ihr einen bekommt, schaut hier vorbei!

Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie einfach in diesem Thema hier, in meinem eigenen Bereich oder per PN stellen. :)


Grüße,
Mino der Barde
___________

Praesis ut prosis, non ut imperes.