Author Topic: Fanart/Charakterzeichnungen  (Read 1773 times)

Offline Mino

  • Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Posts: 631
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
Fanart/Charakterzeichnungen
« on: 12. September 2012, 23:25:10 »
Ich habe einige Charaktere aus der Minenkolonie geeichnet:
Der alte Periogenes:



Das hier war mein Charakter in seine Frühphase:



Dragor:



Gardist Abnet:



Der Schatten Wulf:



Der Buddler Ragnar:



Der Novize Gernot:



Bandit Raith:



Eine spätere Version meines Charakters Aldric:



Bandit Nikolai:



Nochmal Aldric:



"Draga":



Novize Jorus ernst:



und freundlich:



Wulf als Gardist:



Mein Charakter Aldric mit der Novizin Joanne


« Last Edit: 12. September 2012, 23:31:03 by Mino »
Grüße,
Mino der Barde
___________

Praesis ut prosis, non ut imperes.

Offline Scatty

  • Neuling
  • *
  • Posts: 27
Re: Fanart/Charakterzeichnungen
« Reply #1 on: 14. September 2012, 11:28:43 »
Die sehen super aus!
Der Peridings und die draga passen finde ich nicht so gut in die Gothicwelt, aber der Rst sieht toll aus. Aber wiso bist du ein Novize? Hast wohl zuviel Sumpfkraut geraucht was? harhar

wie hast du gemacht das die bilder auf altem papier sind?
Harhar!

Offline Mino

  • Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Posts: 631
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
Re: Fanart/Charakterzeichnungen
« Reply #2 on: 14. September 2012, 11:57:41 »
Danke, danke.^^
Naja, ich habe eigentlich immer darauf bestanden, dass meine Zeichnungen sehr nah am Spiel bleiben... Bei Periogenes bin ich da etwas von meinen Prinzipien abgewichen... er war aber auch einer meiner Ersten... und leider lässt es sich heutzutage nicht vermeiden, dass in so einem browserbasierten Spiel Frauen gleichbereichtigt sind. : P Immerhin trägt Draga in etwa die gleiche Kleidung wie ihre männlichen Mitgefangenen... halt zerrissene Unterwäsche.

Hey, mein erster Charakter war ein sehr angesehener und einflussreicher Schatten im Alten Lager.^^ Der hätte dir wahrscheinlich besser gefallen. Ich poste später mal noch ein paar Bilder, die muss ich aber noch bearbeiten.

Den "Pergamenteffekt" habe ich hinbekommen indem ich einfach ein bisschen mit den Filtern meines Bildbearbeitungsprogrammes rumgespielt habe... keine Ahnung, ich hab da keine Anleitung oder so.
Grüße,
Mino der Barde
___________

Praesis ut prosis, non ut imperes.