Author Topic: Forenfee - Für Liebe in der Anderwelt!  (Read 2125 times)

Offline Desîhra

  • Moderator
  • Fremder
  • *
  • Posts: 7
Forenfee - Für Liebe in der Anderwelt!
« on: 23. April 2009, 17:57:00 »



Hallo, Menschen!
Dies ist mein (Be)Reich!
Hier herrscht Desîhra!
So, meine erste Handlung als absoluter Monarch ist folgende:
Jeder, der die Grenzen meines Reiches passiert, muss in seinem nächsten Post folgende Worte schreiben:
"Ich liebe das Forum!"
Nun ist es an der Zeit, dem Volk ihren neuen Herrscher vorzustellen!



Ich bin Desîhra und eure persönliche Forenfee, wie man an meinem Status unschwer erkennen kann. Ich werde versuchen, Liebe in das Forum zu bringen auch, wenn das manchmal aus eigenen Gründen nicht so einfach sein dürfte. Aber als Herrscher braucht man ja eine Herrausforderung, sonst wär's langweilig.

Ich denke ich bin recht 'intensiv' in Musik interessiert, ich strebe ein Jungstudium im Bereich der Komposition oder Piano an. Dannach geht es munter mit anderem Musikalischem Krimskrams wie z.B. Filmmusik, Musikgeschichte usw. weiter, auf jeden Fall, wenn alles nach Plan verläuft.
Ich spiele jedoch nur Klavier, nehme Geigen-Unterricht, jedoch kann man das nicht spielen nennen. Ich bringe mir mehr schlecht als recht noch ein paar andere Instrumente wie Schlagzeug, Gitarre und Bass bei.
Ich spiele in einer aktiven Band, deren Name bis jetzt 'dear dead days' ist ... könnte sich jedoch bald nochmal ändern.
Dazu habe ich noch 2 Nebenprojekte. Ich bin Gast-Musiker in der Black-Metal Band 'Fimbulvinter' und Vocalist, Gitarrist und Violinist bei 'Nachtgeflüster'. Letzteres Projekt ist momentan unaktiv.
Ich betätige mich auch ab und zu und eher als Hobby als als Projekt mit klassischer/neo-klassischer Komposition, dazu gehört auch der Themesong für dieses Forum, der in Planung ist...
Bei Fragen, fragt einfach.
Ich beiße nicht, und nicht vergessen:
Ich verbreite Liebe!


Desîhra

Offline Mino

  • Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Posts: 631
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
Re: Forenfee - Für Liebe in der Anderwelt!
« Reply #1 on: 24. April 2009, 21:46:41 »
Ich liebe das Forum! =D
Heil Desîhra!
Oder so... o.O

^^Hast du bei der Aufzählung deiner Bandprojekte unser "Viking-Funeral-Doom-Metal-Projekt" bedacht? Und unser "Mittelalter-Projekt"? Und das Elektro-Projekt, das in planung ist? Und das 50er-Jahre-Swing-Projekt?
Grüße,
Mino der Barde
___________

Praesis ut prosis, non ut imperes.

Offline Desîhra

  • Moderator
  • Fremder
  • *
  • Posts: 7
Re: Forenfee - Für Liebe in der Anderwelt!
« Reply #2 on: 25. April 2009, 11:24:33 »
Naja, stimmt, da existiert noch so einiger Nachholbedarf aber vielleicht sollten wir uns erstmal Gedanken darüber machen und mit einer wirklich Umsetzung (also mehr als einmal was spielen) beginnen. Außerdem kommt ein "Also ich habe 5 Projekte, 4 davon haben aber noch keinen Namen..." etwas seltsam ^^" Früher oder später, wenn wir etwas vorranschreiten jedoch, denke ich schon, dass ein kleiner nachtrag fällig ist ;)

Wobei wir ja bei unserem Viking-Funeral-Doom-Projekt schon fast ein ganzes Lied haben Oo