Author Topic: Deadman Wonderland  (Read 943 times)

Offline necrox

  • Fremder
  • *
  • Posts: 12
Deadman Wonderland
« on: 13. October 2012, 14:16:07 »
Ein klein wenig Psycho mit einer sehr interessante Geschichte hat mich Deadman Wonderland doch ziemlich gefesselt. Als Actionbasierendes Genre mit 12 Folgen war der Spass doch leider sehr schnell zu Ende, doch lohnend ist es allemal. Anisearch.de schreibt:

Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat.
Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie...

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5511