Author Topic: Hunter X Hunter  (Read 931 times)

Offline necrox

  • Fremder
  • *
  • Posts: 12
Hunter X Hunter
« on: 13. October 2012, 14:22:49 »
Hiervon gibt es wieder eine alte Version und eine neu aufgelegte Version. Die alte habe ich nie gesehen, ich schaue derzeit die neue die auch immernoch laeuft und woechentlich herauskommt. Dieser Anime erinnert mich ein wenig an die gaaanz alte Dragonball-Serie, wo es noch so etwas wie eine Story gab, anstatt von einem Fight direkt in den naechsten zu huepfen. Die Charaktere sind auch hier wieder gut gelungen und ich kann es derzeit kaum erwarten die jeweils naechste Folge zu sehen. Das Genre ist Fighting-Shounen und derzeit gibt es 50 Folgen. Anisearch.de schreibt:

Das Remake der Erfolgsserie von 1999

Gons größter Wunsch ist es, ein Hunter zu werden, ein Hüter des Gleichgewichts zwischen Menschen und ihrer Umwelt. Dadurch möchte er seinen verschollenen Vater finden, der ebenfalls Hunter ist. Zusammen mit seinen neuen Weggefährten Kurapica, Lorio und Killua erlebt Gon eine abenteuerliche Geschichte, deren Ausmaß er sich bei der Hunter-Prüfung noch nicht einmal vorstellen kann...

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=7223