Author Topic: Ein fröhliches Hallo! (:  (Read 2192 times)

Offline Schattenmaler

• Fremder
  • *
Ein fröhliches Hallo! (:
« on: 21. April 2013, 11:20:46 »
Hallo allerseits,

ich bin der neuste Neuzugang (mal schauen wie lange!) und wollte deshalb an dieser Stelle mal ein fröhlich-freundliches "Moin, Moin" in die Runde werfen. Schattenmaler heiße ich hier, ebenso wie auf meinem Blog und in meinem Webalbum, im echten Leben heiße ich Marie-Louise. Das ist zwar ziemlich lang, aber irgendwie hat sich nie ein Spitzname wirklich durchgesetzt. Wer sein Glück aber probieren möchte...nur zu!  :D
Bisher hab ich mich nur im TNS-Input eingebracht, werde mich aber in nächster Zeit mehr hier umsehen und einrichten.

Also: Die besten Grüße von mir! (:
Signatur? Nein, nein...ich putz hier nur...

Offline Mino

• Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
Re: Ein fröhliches Hallo! (:
« Reply #1 on: 22. April 2013, 09:58:04 »
Herzlich willkommen in der Anderwelt. : P
Wahrscheinlich wirst Du, wenn man von den gelegentlichen Spambots absieht, eine ganze Weile der neuste Neuzugang bleiben. Blog & Photoalbum könntest Du ja auch hier im Forum verlinken. Das wäre allerdings schon Stoff für einen eigenen Bereich. den kannst Du Dir hier anlegen lassen. : )
Ich hoffe Du findest das ein oder andere Thema, das Dich hier interessiert.
Grüße,
Mino der Barde

Praesis ut prosis, non ut imperes.

Offline Vethalon

• Etablierter Benutzer
  • Etablierter Benutzer
  • *
« Reply #2 on: 22. April 2013, 10:00:13 »
Willkommen, willkommen :D
Pass nur auf Mino, wenn mein comic erstmal durchstartet, wird das Forum überflutet :P

Offline Mino

• Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
« Reply #3 on: 22. April 2013, 10:06:49 »
Das ist mir eigentlich garnicht unbedingt so recht.^^ Ich meine, ich hoffe natürlich, dass Dein Comic durchstartet, aber ich will nicht dass lauter fremde mein Forum auseinander nehmen. Vielleicht sollten wir ein extra Forum dafür anlegen...
Grüße,
Mino der Barde

Praesis ut prosis, non ut imperes.