Author Topic: Seemannsgrab-Fortsetzung  (Read 2737 times)

Offline Mino

• Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
Seemannsgrab-Fortsetzung
« on: 12. May 2009, 14:20:58 »
Ich w?rde gerne Mein Abenteuer "Seemannsgrab" fortf?hren. Als wir ins Zweite Forum umzogen habe ich eine Wundersch?ne Zusammenfassung geschrieben, die nun leider verloren ist, ich m?chte aber eine neue Schreiben. Die Handlung soweit wir im ersten Forum gekommen waren, kann ich ja noch nachlesen, ich bin mir aber nicht mehr sicher, was sich im Zweiten Forum so zugetragen hat. Bitte helft mir indem ihr eure Erinnerungen - von mir aus Stichwortartig - in diesen Bereich postet.
Grüße,
Mino der Barde

Praesis ut prosis, non ut imperes.

Offline sonst-was

• Verwirrter Magier und
  • Administrator
  • Etablierter Benutzer
  • *
Re: Seemannsgrab-Fortsetzung
« Reply #1 on: 12. May 2009, 15:49:42 »
Ich (Sapientis) war mit den anderen bei der M?hle und hab ihnen einen Tee gekocht.
Dann irgendwann mal bei irgendeinem Priester, dann glaube ich im Bett, dann in der Taverne und hab irgendeinen der neueren Charaktere ?ber meine super-special-F?higkeiten ?ber Telepathie zur Sau gemacht.

Mehr wei? ich - zur Zeit - nicht.
ElegyofSins: uuund jetzt musst mir verraten, warum Sappel weiß wo welcher Stein liegt ^^
sonst-was: Weil ich dem Spielmeister sonst am Bart zieh!

Offline Marian

• Fremder
  • *
« Reply #2 on: 13. May 2009, 09:37:22 »
Ich war an der M?hle, zusammen mit Sapientis und Rabenblut. Wir haben den M?ller in der H?hle gefunden. Er hat mich angegriffen und wir sind ins Meer gest?rzt. rabenblut wollte mir zu Hilfe kommen, doch am Endie  de war ich gerettet und er verschwunden. Zur?ck in der Stadt haben wir die Freundin der Toten, B?ckerstochter aufgesucht. Uns wurde aber die T?r vor der Nase zugeschlagen. Am folgenden Morgen habe ich fr?h vor die T?r gestellt, um sie abzupassen, sobald sie das haus verl?sst.

Offline Mino

• Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
« Reply #3 on: 21. May 2009, 10:15:58 »
Mhmh... ja ich glaube im neuen Forum ist noch nicht so viel passiert... Es sind erst alle zur?ck in die Taverne und dann schlafen gegangen... Und dann sind sie wieder aufgestanden und haben Gefr?hst?ckt... viel mehr ist noch nicht passiert...^^

Marian, Mino und wei?nichtwer wer sind raus in den Regen gegangen um die M?llerstochter zu sprechen...
Fyns Char ist in die Taverne gekommen und ist an Sappls Magischer Barriere gescheitert oder so... Kariston muss noch reinkommen...

Das war jetzt ganz grob und unsch?n, aber ich mache es sp?ter nochmal sch?n... =)
Grüße,
Mino der Barde

Offline Madian

• Fremder
  • *
  • Madian alias Master of caos alias ich
« Reply #4 on: 27. July 2009, 18:24:41 »
ich war glaub auch im Regen unterwegs.. nur wohin wei? ich nimmer :(

Offline Mino

• Oberbarde
  • Administrator
  • Uralter Hase
  • *
  • Non omnis moriar.
    • Mino der Barde
« Reply #5 on: 27. July 2009, 18:34:19 »
Wie w?rs, wenn wir uns darauf einigen, dass Marian, Mino, Madian und Vaan gerade die Taverne verlassen haben/in der T?r stehen und sich beraten, was der n?chste Schritt sein soll?
Grüße,
Mino der Barde

Offline Madian

• Fremder
  • *
  • Madian alias Master of caos alias ich
« Reply #6 on: 27. July 2009, 18:36:36 »
okay :)