Author Topic: Das bin ich :)  (Read 1661 times)

Offline Madian

• Moderator
  • Fremder
  • *
  • Madian alias Master of caos alias ich
Das bin ich :)
« on: 27. July 2009, 23:18:33 »
Madian :)

okay dann stell ich mich einfach kurz mal vor... Emil J. F?hrmann 18 Jahre jung, Physik-Mathe LK der JGS 13 Klasse.. ich bin hier weil ich.. mh.. naja.. halt spa? am Spielen haben, und sich hier eigendlich immer ganz nette Leute treffen lassen.. Mittelalter und Fantasy hat mich auch schon immer interessiert habe viel und lese immernoch viele geschichten die in die Richtung gehen..

naja ka was ich noch sagen soll.. ich mag vieles verschiendes an Musik.. bin eigendilich ein ganz netter Kerl mit dem man ?ber vieles Quatschen kann wenn man den will, bin auch mal schrecklich romantisch wenn es die Situation erfordert xD  und bin ein hoffnungsloser Optimist.. was das jetzt wieder ist.. ka^^ 

au?erdem mag ich verdammt viele Zitate und kenne auch recht viele.. auch wenn ich nicht immer wei? von wem die sind.. manchmal ist es eben einfacher es mit worten anderer zu sagen als selbst den Punkt zu verfehlen.. naja alles relativ ungeordnet hier .. ist ja auch schon sp?t.. am besten einfach fragen stellen wenn ihr welche habt :)

gru?
euer Madian Ovidas da Pagadein :)